G-Wurf

Emily vom Hause Amorina hat am 11.April 2017 ihre Welpen bekommen!
Es sind 5 Jungs und 1 Mädchen - 5 Schecken und 1 Dunkelgestromter!
Vater der Kleinen ist der tolle und schöne BB King de la Villarense (E Imp.)
Emily ist ein supertolles Mami und gibt sich enorm Mühe mit ihren Babies - sie macht das wirklich hervorragend! 
Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiesig über diesen grossen und schönen Wurf! 


Geronimo, der dunkelgestromte kleine Rüde ist nach 10 Tagen eingeschlafen... Er war bei der Geburt sehr klein und hatte nur eine kleine Überlebenschance... Wir haben mit ihm gekämpft wie die Löwen - doch nach 10 Tagen hatte er einfach keine Kraft mehr und ist eingeschlafen... 
Wir sind unendlich traurig und hoffen, dass Geronimo nun auf der anderen Seite des Regenbogens herumtollen und spielen darf...

Alle unsere Welpen haben bereits tolle Lebensplätze gefunden und freuen sich, schon bald ihr neues Zuhause unsicher zu machen!